Programm

Samstag, 02. März - abgesagt!

Bereits gekaufte Tickets werden zurückerstattet.

Knows the Cuckoo 


Weiss der Kuckuck, wie sie es schaffen, die kunterbunt arrangierten Songs mit ihren kräftigen Stimmen, Händen und Füssen in die Herzen des Publikums auszustrahlen. Die artenreichen Gesänge von knows the cuckoo erklingen in vielen Sprachen und in verschiedenen Stilrichtungen. 

Karibum und trallalla – die Schnäbel dieser Vögel sind neu gewetzt für einen höchst unterhaltsamen Abend auf der Kleinbühne Kultur Neuenkirch! 

www.knowsthecuckoo.ch


Freitag, 22. März

Regula Haener Quartett 

"Les Fleurs me racontent"


«Die Musik ist zu mir gekommen, sie nahm mich bei der Hand und zeigte mir fortan den Weg. Die Blumen begannen durch die Musik mit mir zu sprechen», erzählt Regula Haener, ausgebildet in Jazz und Klassik, über die Kompositionen der CD «Les fleurs me racontent».

Das Ensemble bringt die Musik zum Blühen – bis sich der Klangraum in einen Garten verwandelt.

www.regulahaener.ch


Barbetrieb ab 19 Uhr
Konzert 20 Uhr

Eintritt CHF 30
Studierende/Lernende CHF 25

 

Donnerstag, 28. März und Dienstag, 25. Juni 

Frauen Zeit 

Gönne dir etwas Zeit: Andere Frauen treffen, ein Häppchen oder Dessert essen und etwas trinken – einfach einen schönen Abend geniessen, bei schönem Wetter auch im Garten.

Ein Anlass in Zusammenarbeit mit dem Frauennetz Neuenkirch.

www.fn-neuenkirch.ch


Barbetrieb ab 19 Uhr


Freitag, 26. April

Lisa Christ – «LOVE” 

Lisa Christ stürzt sich in ihrem neuen Programm Hals über Kopf in eine wilde Beziehung zu ihrem Publikum, das dabei alles erfährt, was es wissen muss, wenn ihm das nächste Mal die Schmetterlinge flattern im Bauch.

Love – ein feinfühlig angriffiges Bühnensolo ohne Tabus. Noch nie war die Liebe so kompliziert wie heute, und noch nie so öffentlich. 

www.lisachrist.ch

 

Barbetrieb ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt CHF 35
Studierende/Lernende/Kinder CHF 30


Freitag, 03. Mai

 

Rea Som – «Boa Viagem»

brasilianische Musik 

Ruhige Gitarrenakkorde, rhythmisches Schlagzeug, eine bestechende Stimme und portugiesische Texte sind die Erkennungsmerkmale der Band. Zum 10-jährigen Bestehen im Jahre 2022 erschien die dritte CD «Boa Viagem» (Gute Reise). Rea Hunzikers Stimme entspricht präzise der beschwingten Sanftheit und Leichtigkeit des brasilianischen Liedgutes. 

www.reasom.ch

 

Barbetrieb ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt CHF 25
Studierende/Lernende/Kinder CHF 20


Sonntag, 26. Mai

 

Garten - Café 

Zwischen 14 und 17 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen im Garten der Kleinbühne.

Josef Lütolf liest Geschichten zum Schmunzeln und zum Lachen – mit musikalischer Begleitung

 

Eintritt frei